Podcast

Du kannst dir den Podcast auch bei iTunes anhören. Wenn er dir gefällt, würde ich mich über ein Abonnement sehr freuen! ;-)

https://itunes.apple.com/de/podcast/kennst-du-das/id1372554043?mt=2  

#2 Was sind Depressionen und wer bin ich eigentlich?

In dieser Podcastfolge geht es zunächst um drei Fragen: Was sind eigentlich Depressionen? Wer bin ich überhaupt? Und was ist mein Plan für mögliche weitere Episoden?

Die Depression ist grundsätzlich ein Thema, das für jeden interessant sein kann - egal, ob selbst betroffen, angehörig oder ohne indirekte und direkte Berührungspunkte mit der Erkrankung. Jeder kann zum Betroffenen werden und es spielt keine Rolle, in welcher Lebenslage man sich befindet. 

 

 
#1 Kennst du das?

Ein melancholische Gedicht über die Auswirkungen und Gefühle einer Depression!

1 Kommentar:

  1. Toll Madeline. Sehr interessant und verständlich vorgetragen. Ich bin schon sehr auf den nächsten Podcast gespannt. Mach weiter so....

    AntwortenLöschen