Mittwoch, 12. Dezember 2018

Seele gesund - Kongress

https://bit.ly/2LaCUnH
Klicke auf das Bild, um zur Kongress-Seite zu gelangen

Es gibt Neuigkeiten!

Vom 01. bis zum 10. April 2019 findet ein kostenloser Online-Kongress statt, bei dem zahlreiche ExpertInnen zu Wort kommen werden. Verantalter Christian Gremsl hat dazu viele Video-Interviews geführt, die man sich innerhalb dieses Zeitraums anschauen kann. 

Und hey: Auch ich bin dabei! Am 12. Dezember durfte ich mit Christian sprechen und wir haben uns über einige Themen rund um meine Erkrankung und meinen Umgang damit unterhalten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bereits vorab schon mal auf der Kongress-Seite vorbeischaut und euch für den "Seele gesund - Kongress" anmeldet, um kostenlosen Zugang zu allen 37 Experteninterviews zu bekommen. Dafür tragt ihr einfach eure E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein, wodurch ihr während des Kongress-Zeitraums täglich zwei E-Mails mit den aktuellen Interviews bekommt. Ihr könnt euch jederzeit am Ende der E-Mail vom Kongress wieder abmelden, wenn ihr das möchtet.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Seite: https://bit.ly/2LaCUnH

Ich freue mich, wenn ihr auch mit dabei seid! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen