Dienstag, 19. September 2017

Depressionen: Die besten Blogs 2017

In einem Beitrag hat MyTherapy Learning to live: Depressionen – Leben will gelernt sein zu einem der besten Blogs 2017 zum Thema Depressionen gekürt. Nun sitze ich hier, mit rotem Party-Hütchen und bunter Tröte, und begreife, dass es Menschen geben muss, die Bedeutung in meinen Worten finden. Das ist, so sage ich mir, ja gar nicht mal so übel. 
 


MyTherapy ist eine App zur Erinnerung der Medikamenten-Einnahme und zum Führen eines Gesundheitstagebuchs, in dem sich der Therapieverlauf bequem dokumentieren lässt. Zudem hat das Team einen wirklich lesenswerten Blog entwickelt, in dem sich viele Informationen und interessante Berichte zum Thema Gesundheit finden lassen.
Neben mir wurden noch 8 weitere, fantastische Webseiten gekürt, die ich jedem sehr ans Herz legen kann: 


Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Wie schön, herzlichen Glückwunsch und danke für den Überblick über die anderen Gewinner zu diesem wichtigen Thema.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annika,

      vielen Dank, das freut mich sehr!

      Herzliche Grüße
      Madeline

      Löschen